Kontra – unser Magazin

Das Thema der nächsten KONTRA-Ausgabe ist „Rechtsextremismus“. Der Redaktionsschluss ist am 16.02.2014. Artikel können gerne an die Chefredakteutin Lina Seitzl (seitzl@jusos-bw.de) gesendet werden.

Das Kontra ist das Magazin der Jusos Baden-Württemberg. Es erscheint 6 mal im Jahr und kostet im Jahres-Abonnement 14 Euro.

Redaktion

Chefredakteurin des Kontras ist Lina Seitzl (seitzl@jusos-bw.de).Weiter besteht das Redaktionsteam aus vier vom Juso-Landesausschuss gewählte RedakteurInnen und weiteren freien MitarbeiterInnen.

Gewählte Redaktion:
Ana Agatiev
Sören Kossmann
Martin Scheffel
Alina Wirbatz

Freie Redaktion:
Kai Gräf
Markus Tideman
Jan Welsch

Layout:
Tobias Grandel
Konstantin Poensgen

Debattenmagazin

Das Kontra versteht sich als Debattenmagazin. In unterschiedlichen Rubriken werden die Leserinnen und Leser über aktuelle politische Diskussionen, die Arbeit des Juso- Landesverbandes und der Juso- Kreisverbände informiert – aber auch Hintergrundberichte, Geschichtliches und Kurioses kommen nicht zu kurz.

Kontra-Abo

Wenn du ein Kontra-Abo abschließen möchtest, dann lade dir einfach den Abo-Vertrag herunter und schicke ihn das Juso-Landesbüro.