Einladung zum Juso-Neumitgliederseminar

Einladung zum Juso-Neumitgliederseminar

Du bist vor kurzem SPD und/oder Juso-Mitglied geworden? Du hast Lust dich bei den Jusos zu engagieren und uns und unsere Arbeit näher kennenzulernen? Dann bist du genau richtig bei unserem kommenden Juso-Neumitgliederseminar. Dieses findet statt am: 21. und 22.Oktober in der Jugendherberge in Freiburg.

Unsere Neumitgliederseminare sind der ideale Einstieg für die aktive Mitarbeit bei den Jusos. Neben der Vermittlung von allerlei Informationen rund um die Jusos, von der Arbeitsweise bis hin zu den Inhalten, bietet das Seminar auch Raum für den Austausch mit vielen anderen Neumitgliedern. Besonders freut es uns, dass wir am Samstag Abend den Bundestagsabgeordneten Johannes Fechner begrüßen können um mit ihm über seine Arbeit im Bundestag aber auch die Perspektiven der SPD zu diskutieren.

Alle weiteren Infos rund um das Seminar findet du in der Einladung zum Neumitgliederseminar

Anmelden geht ganz einfach: Hier an der Umfrage teilnehmen und ihr seid für das Seminar angemeldet.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne im Juso-Landesbüro (landesbuero@jusos-bw.de oder unter 07116193642) melden.

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Related Posts

Comments are closed.