Ausschreibung Freiwilliges Soziales Jahr

Die Jusos Baden-Württemberg mit ihren ungefähr 6.500 Mitgliedern sind nicht nur die coolste, sondern wahrscheinlich auch die einflussreichste politische Jugendorganisation in Baden-Württemberg. Wir machen Kampagnen für und mit jungen Menschen, bringen wichtige (jugend-) politische Themen auf und ermöglichen unseren Mitgliedern mit spannenden Bildungsangeboten Teilhabe auf allen Ebenen. In diesem Jahr bieten wir erstmalig die Möglichkeit, bei uns ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu absolvieren. Das FSJ bietet neben spannenden Einblicken für die Freiwilligen vor allem berufliche Orientierung und persönlichkeitsbildende Seminare.

Bewerbungen für den Beginn am 01.09.2018 sind ab sofort per Mail an Yannick.Schulze@spd.de möglich. Der Bewerbungsschluss für ein Freiwilliges Soziales Jahr vom 01.09.2018-31.08.2019 ist der 18.07.2018.

Weitere Informationen gibt es in der Ausschreibung: Stellenausschreibung FSJ Jusos Baden-Württemberg