Crowdfunding

Schick uns in den Bundestag!

Wir wollen etwas ändern! Als junge Kandidat:innen für den Bundestag aus Baden-Württemberg schließen wir uns zusammen. Wir wollen die Klimakrise sozial bekämpfen. Wir zeigen klare Kante gegen Rechts und stehen für eine offene Gesellschaft. Und wir sorgen dafür, dass du überall mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommst – und dabei sogar noch flächendeckend Internet hast.

Ja, wir treten für die SPD an. Aber eben vor allem für eine neue Politik, für eine echte Vertretung der jungen Generation und für ein Ende des Stillstands. Damit sind wir Teil der größten Jugendbewegung, die sich jemals auf nach Berlin gemacht hat. Noch nie haben sich so viele junge Menschen entschieden für den Bundestag zu kandidieren, wie dieses Jahr bei den Jusos.

Es ist Zeit, den Bundestag mal so richtig aufzumischen.

Dafür brauchen wir Deine Hilfe! Schon mit kleinen Beträgen unterstützt Du uns dabei, innovative Formate umzusetzen, mit Bürger:innen ins Gespräch zu kommen und zu zeigen, dass man Politik im 21. Jahrhundert auch anders machen kann.

Unser Ziel: 1400 €. Denn das sind 100 € für jede:n unserer Kandidierenden.

Nur noch so viel bis zum Wahlsieg:
1425€ von 1400€ 100%

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Deine Spende hilft uns nicht nur, möglichst viele Jusos in den Bundestag zu bringen. Wir verlosen unter allen Spender:innen auch spannende Preise.

Du wolltest schon immer einmal auf unserer Landesdelegiertenkonferenz ein Grußwort halten, eine:n Juso-Bundestagskandidat:in treffen oder in unserem Podcast etwas erzählen? Dann trag Dich einfach unten ein. Und keine Angst, wir haben im Blick, wer gespendet hat – und wer nur die spannenden Preise ergattern will.

Teilnahmebedingung für das Gewinnspiel: Eine Spende für unser Crowdfunding über obiges Spendentool.